« Juni 1998 | Main | August 1998 »
23.07.98
Party in der Olgastr. - Dave macht Spass ;-)
Die Olga lädt uns ein. Anlass momentan unbekannt.
Wir sitzen alle in Mons Zimmer rum bis Dave die glorreiche Idee hat sündhaft teures und sehr intensiv-riechendes Frauenparfum grosszügig auf Menschen und Möbeln zu verteilen. Sehr witzig.
Als wäre das nicht genug, verschwinden Susi und Dave dann im Badezimmer und kommen völlig nass mit Klamotten wieder raus und veranstalten schier wahnsinnig eine ordentliche Sauerei. Warum? Keine Ahnung.
Posted by tini at 8:09 | Comments (0)
20.07.98
Polizeikontrolle am Waldschwaigsee
Uli, Flo, Christoph und Tini hatten in einer lauen Sommernacht die Idee noch im Waldschwaigsee Baden zu gehen, wie wir es ab und zu gern gemacht haben.
Als wir dort waren und auf der Wiese sassen kamen Polizisten auf uns zu, die uns kontrollieren wollten. Sie hatten einen Anruf erhalten, dass sich jemand an einer LKW-Plane zu schaffen machen würde. Da wir weder Ausweise noch ausreichend Handtücher oder Klamotten eingepackt hatten, war das etwas schwierig.
Aber die Polizisten hatten Verständnis und Einsicht das wir es nicht waren und rückten ab. Zum Glück hatten wir nichts getrunken als wir zum See fuhren.
Posted by tini at 8:05 | Comments (0)
4.07.98
Christoph zieht ein
Christoph zieht von einer WG in der Innenstadt von Jules Ex zu uns in die Landsberger Str. Er zieht für Dave ein und macht auf uns einen sympathischen und ausgegliechenen Eindruck was uns nach der Aufregung mit Dave allen sehr entgegen kommt.
Er spielt in ner Band, studiert glaub ich und ist ein geselliger Typ.
Posted by tini at 8:01 | Comments (0)
1.07.98
Dave zieht aus
Ja, Dave hat uns alle gut auf Trab gehalten.
Erst mit lustigen Weissheiten und Ideen, mit seinem Hindi-Sprachkurs, seiner Isomatte und 600 Watt-Strahler. Valium im Bier, "Schlag mich, schlag mich" zu den Hools, dem Tod des Ghettoblasters + Inszenierung und dann auch noch durch die Tatsache das sich aus Susi und Dave irgendwann und irgendwie eine Art Paar mit samt dem "sterbenden Schwan" im Gästezimmer entwickelt hatten. Das wäre alles noch zu vertreten gewesen, aber er besann sich dann darauf doch eher auf Männer zu stehen, was Susi widerum schade fand.
Etwas Gutes hatte es aber auf jeden Fall, dass Dave bei uns gewohnt hat. Er hat unser Gästeklo verschönert:
Wie auch immer - es musste irgendwann sein...
Posted by tini at 7:40 | Comments (0)