« 1. Mai - Open Air Konzert Marienplatz | Main | Die fast-lustige Flaucherparty von Mon und Tini »
7.05.98
Jule - Engelchens - Fahrrad-Unfall
Die Sonne scheint - und das ist Jules Part - wir fahren zur Uni die Landsberger runter bzw. machen ein Race.
Ich warte dann auf der nächsten Kreuzung auf sie und sie kommt nicht. Ich warte und warte und bin nicht sicher ob sie mich auf der falschen Strassenseite längst überholt hat und nicht wartet... Komisch.
Ich fahre zurück und nach 200 m finde ich sie, an einem Baum sitzend. Ich denk mir noch so, das ist komisch. Was macht sie denn da? bis ich ihr beschädigtes Rad neben ihr liegen sehe und merke das sie in einem Ameisenhaufen sitzt. Ich spreche mit ihr und sie antwortet.
Eine Frau läuft besorgt aus dem Supermarkt. Sie hat sie übersehen und umgefahren. Der Notarzt wurde von ihr gerufen. Ich frage Jule, ob sie einen Arzt braucht. Und sie sagt nur "kein Arzt, keine Polizei, mir geht es gut!". Aber als ich sie auffordere doch aus dem Ameisenhaufen aufzustehen und sie nicht reagiert, merke ich das was nicht stimmt.
Der Krankenwagen kommt und sie legen Jule auf eine Trage. Sie redet immer noch wirres Zeug und der Sani meint zu ihr "Da ist ja wieder unser sterbender Schwan". Ich darf vorne im Krankenwagen mitfahren und bin etwas besorgt.
Sie bringen uns ins Krankenhaus Pasing, wo Jule in der Notaufnahme versorgt wird, sie mir nach einigen Minuten Untersuchung Jule im Krankenbett in die Hand drücken und sie uns zum Röntgen schicken. Wir fahren Aufzug und finden die automatischen Schwingtüren lustig. Jule ist wieder bei Besinnung und unser erster Schock ist überwunden.
Jule wird zur Beobachtung im Krankenhaus behalten und Flo und ich bringen ihr nen Walkman, damit es nicht so schlimm ist mit der alten Frau im Zimmer... aber mehr dazu von Jule. ;-)
Posted by tini at 7.05.98 7:24